Zisterne-Zaun

Campus Galli 2017 – besonderer Bewohner


Hinter der Holzkirche wurde beim errichten des Fundaments eine Zisterne gebaut, die das Wasser der Drainage aus Legesteinen auffängt. Nach Freigabe für die Besucher zu Beginn der Saison wurde eine Umfriedung aus Hasel und Weiden gebaut.

kleiner Wasserfrosch

kleiner Wasserfrosch

Ein kleiner Wasserfrosch, der stille Waldtümpel liebt, hat hier nun offensichtlich seinen idealen Wohnort gefunden. Mal sehen, ob sich dann auch eines Tages Nachwuchs einstellen wird.

Informationen:

Kleiner Wasserfrosch

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s