Karte

Die Saison beginnt


In acht Tagen beginnt die neue Saison im Campus Galli. Ich bin gespannt, ob alle Mitarbeiter noch dabei sind. Für den weiteren Erfolg des Projektes wird nach meiner Meinung entscheidend sein, welche Fortschritte in den nächsten sieben Monaten erzielt werden. Wird, wie geplant, die Holzkirche fertiggestellt? Funktioniert der Glockenguss? Können die ersten Arbeiten für den Bau der Scheune in Angriff genommen werden? Wird an der Mauer des Obstgarten weiter gearbeitet? Und viele Fragen mehr. Ich freue mich auf jeden Fall auf kommenden Monate und die Stunden, die ich beim Betrachten der Fortschritte in einem Waldstück nahe Meßkirch verbringen werde. Und dabei werde ich immer aufs Neue das Gefühl genießen, in eine andere Welt einzutauchen.

Neue Informationen:

Schwäbische Zeitung

Kommentar verfassen

