Themenwochenende im Campus Galli


Am Mittwoch, den 1. April 2015 eröffnet der Campus Galli seine neue Saison. Wie im letzen Jahr bereits angekündigt wird es einige Themenwochenenden geben. Das erste findet nun am Osterwochenende, also am 4. und 5. April, statt und hat das Thema „Holz“. Die Besucher erleben wie man mit Säge und Beil Bäume fällt, und diese dann vom Arbeitsochsen abtransportiert werden. Außerdem soll an diesem Wochenende mit der Bau eines Holzkrans begonnen werden, der zu Fertigstellung des Daches der Holzkirche benötigt wird.

Weitere Themenwochenenden sind: am 27. und 28. Juni „Feuer und Eisen“ und am 10. und 11. Oktober „Jagd und Wild“. Ich werde versuchen, sie alle drei mit interessanten Bildern und passenden Texten zu begleiten.
Seit rund einer Woche hat der Campus Galli eine neu gestaltete Homepage. Sie meiner Ansicht nach überaus gelungen.

Weitere Information im Südkurierar

Neue Hompage Campus Galli

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s